· 

Lesen am Pinkenhof

Ab sofort Extra-Service für junge Leser: tolle Leihbücher ab 7!

kleine Auswahl
kleine Auswahl

Der Schatz soll gehoben werden

In unserem Haus hat sich im Laufe der Jahre eine kleine und ziemlich feine Kinder- und Jugendbuch- Bibliothek angesammelt.

Das kommt daher, dass in unserer Familie immer schon gerne Bücher geschenkt wurden. Besonders den Enkerln von meiner bibliophilen Mama zu jedem erdenklichen Anlass.

 

Jetzt sind die Kinder den wunderschönen Bilderbüchern und liebenswerten Kinderbüchern leider entwachsen.

Aber jammerschade, wenn diese vergessen und verstaubt ein tristes Leben im Regal fristen müssten, oder?

 

Also ran an den Lesestoff, liebe SchülerInnen, es sollte für jeden was dabei sein!

Appetithäppchen für Leseratten und Lesemuffel

 

Ein paar Bücher möchte ich euch hier regelmäßig vorstellen.

Demnächst geht es los mit dem Themenschwerpunkt "Freundschaft"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0